Altbergbau, historischer Bergbau, Bunkeranlagen, U-Verlagerungen, Luftschutzstollen und Lost Places
Maison Anna Luxemburg

Maison Anna das verlassene Wohnhaus

Maison Anna ist ein kleines verlassenes Wohnhaus, am Rande eines Dorfs im Norden von Luxemburg. Scheinbar lebte hier zum Schluss, eine Frau die sehr gläubig gewesen sein muss. Von außen ist es nur ein unscheinbares Haus, welches bereits einsturzgefährdeten Eindruck macht und doch betritt man eine vergangene Welt. Eine andere Location in dem Dorf wurde leider schon abgerissen, hoffen wir das es Maison Anna, noch ein bisschen durch die Zeit schafft.

 Album "Maison Anna" erstellt am 07.04.2015 von Trümmer Lümmler
01_ganz
02_tisch_f
03_tisch_n
04_ofen
05_blumen
06_stricken
4.20 von 5 - 10 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.