Altbergbau, historischer Bergbau, Bunkeranlagen, U-Verlagerungen, Luftschutzstollen und Lost Places
Das Reserve Sendezentrum der Nachrichtenzentrale Wünsdorf

Das Reserve Sendezentrum der Nachrichtenzentrale Wünsdorf

Dieser Führungsbunker befindet sich in der nähe einer Kreisstadt in Brandenburg und diente einst als Reserve Sendezentrum der Nachrichtenzentrale "Ranet" in Wünsdorf. Erbaut wurde diese Anlage vermutlich in den 70er Jahren. Zwischenzeitlich haben auch Kabeldiebe Teile der Anlage angezündet um die Isolierung von den Kabeln zu brennen. Auch die Bunkertüren wurden zum Teil schon geklaut und die ein oder andere Technoparty fand hier auch schon statt. Ein Großteil der Außenanlage wurde von der Natur wieder eingeholt und fällt ihr langsam aber sicher zum Opfer.

Album "Reserve Sendezentrum der Nachrichtenzentrale Wünsdorf" erstellt am 20.11.2015 von Trümmer Lümmler
Youtube Vorschau - Video ID BH2neG59328Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.
001_bunker_netzersatzanlage
002_a_anlage
003a_anlage
004_a_anlage
005a_anlage_05
006_a_anlage
007_a_anlage
008_a_anlage
009_a_anlage
010_hinter_eingang
011_eingang
012_sendesaal
013_sendesaal
014_sendezahl
015_sendesaal
016_gang_1
017_mittelgang
018_berliner
019_mittelgang
020_waschbecken
021_sanitaeranlage
022_klimablock
023_klimablock
024_klimablock
025_l_anlage
026_smirnoff
027_stiefel
028_oben_1
029_oben_2
030_schaltanlage_schaltraum
031_schaltanlage_schaltraum
032_verteiler
033_tuer
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.