Altbergbau, historischer Bergbau, Bunkeranlagen, U-Verlagerungen, Luftschutzstollen und Lost Places
Lost Place  -Das Haus der alten Dame - Baden Württemberg

Das Haus der alten Dame

Mein Besuch im Haus der alten Dame ist jetzt schon einige Jahre her. Nun ist es endlich an der Zeit die Bilder zu veröffentlichen. Ganz ehrlich bin ich durch Zufall auf die Bilder gestoßen. Ab und zu sollte man auch mal die alten Ordner durchschauen.

Das Haus der alten Dame existiert heute so nicht mehr. Es wurde im Jahr 2015 geräumt und die ersten Renovierungsarbeiten hatten begonnen. Den heutigen Zustand kenne ich leider nicht, meine Bilder sind bereits im Jahr 2014 entstanden. Insgesamt war es eine sehr schöne Location. Kein Vandalismus oder der gleich, nur natürlicher Staub und eine Einrichtung wie im Jahr 1945. Jeder Raum war original eingerichtet und vermittelte einen authentischen Eindruck.

In den letzten Jahren muss hier eine alleinstehende, ältere Dame gewohnt haben. Viele Einrichtungsstücke und Inventare waren schon sehr alt. Technischen Geräte wie Küchenmaschinen oder Unterhaltungselektronik gab es so gut wie keine.

Album "Das Haus der alten Dame" erstellt am 24.09.2018 von Trümmer Lümmler
001-wohnzimmer-gesamt-tuer
002-wohnzimmer-gesamt
003-wohnzimmer-klavier-nah
004-wohnzimmer-klavier-nebelig
005-wohnzimmer-ofen
006-wohnzimmer-ofen-detail
007-kueche-gesamt
008-kueche-schere
009-kueche-nudelsiebe
010-kueche-messertuch
011-kueche-foto
012-flur
013-schlafzimmer-bett
014-schlafzimmer-bett-gesamt
015-schlafzimmer-drk-helferin
016-gaestezimmer
017-vorraum
018-toilette-spuelung
019-toilette-lampe-bad
020-nebengelass-wagen
021-nebengelass-waage
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.