Altbergbau, historischer Bergbau, Bunkeranlagen, U-Verlagerungen, Luftschutzstollen und Lost Places
U-Verlagerung Katz

U-Verlagerung Katz in der ehem. Kalkgrube 

Die U-Verlagerung Katz wurde in einer alten Kalkgrube eingerichtet, die Gesamtgröße der Grube ist mir leider nicht bekannt, aber die eigentliche U-Verlagerung hatte eine Fläche von 4.000qm auf denen Hochgenauigkeits-Kugeln für Kugellager gefertigt werden sollten.

Auf vielen Strecken der alten Grube sind schon Teile der Decken heruntergekommen und man muss teilweise über einige Steinfelder klettern, hier ist äußerste Vorsicht angesagt. 

Album "U-Verlagerung Katz" erstellt am 25.06.2015 von Trümmer Lümmler
001_hauptstollen
002_gang
003_rauchen_verboten
004_treppe
005_tanke
006_sinter
007_gokart_2
008_oldi
009_gokart
4.43 von 5 - 7 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.