Bunker TO2 Wachregiment Feliks Dzierzynski

Bunker TO2 Wachregiment Feliks E. Dzierzynski Kommando 3: Teilobjekt 2 

Dieser Bunker wurde schon vor Jahren geräumt, nur noch wenige Überbleibsel sind vorhanden. Auf dem Weg dorthin findet sich noch ein Berg Schrott am Wegesrand der nach der Entkernung der Anlage scheinbar einfach liegen gelassen wurde. Soweit bekannt sollte der Bunker des Wachregiment Feliks E. Dzierzynski als Fledermausunterkunft hergerichtet werden, doch es scheint als wurde die Arbeiten kurzer Hand eingestellt. Bis heute gibt es keine Fledermausschutztür vor dem Objekt und auch die Ausbauten wurden einfach im Wald liegen gelassen.

Album "Bunker TO2 Wachregiment Feliks E. Dzierzynski" erstellt am 01.11.2015 von Trümmer Lümmler
  • bunkertuer-wachregiment-feliks-dzierzynski
  • dispatcher-raum-wachregiment-feliks-dzierzynski
  • flur-bunker-wachregiment-feliks-dzierzynski
  • nachrichtenverteilung-wachregiment-feliks-dzierzynski
  • stahltür-bunker-wachregiment-feliks-dzierzynski
Die Weiternutzung von Fotos, Videos, Grafiken und Texte nur nach Rücksprache mit mir!
Vor dem illegalen Betreten nicht-öffentlicher Objekte und unterirdischen Anlagen wird gewarnt!
impressum | datenschutz
©vnv-urbex.de by Trümmer Lümmler
Seit 03.05.2013 online

This website is based on Joomla CMS and FC-Hosting

Heute 50

Woche 387

Monat 995

Insgesamt 176703