Altbergbau, historischer Bergbau, Bunkeranlagen, U-Verlagerungen, Luftschutzstollen und Lost Places
Maison Greiveldinger - Luxemburg

Maison Greiveldinger

Ein altes Wohnhaus am Rande eines kleinen Dorfes in Luxemburg. Vom ersten Schritt über die Türschwelle war es die reinste Zeitreise. Wirklich Atemberaubend und faszinierend zugleich. Die Einrichtung des Hauses und auch die Fahrzeuge in der Garage zeugen davon, dass hier einmal Wohlstand geherrscht haben muss. Nähere Information zu den ehemaligen Bewohnern und dessen Leben kann ich leider keine geben, es wäre die reinste Spekulation.

Hier hab ich noch ein paar Informationen zu den Fahrzeugen in der Garage bekommen:

"Die drei baugleichen Autos rechts sind Vauxhall Cresta PC bzw. Viscount 3.3 (wie be Fordi Consul/Granada der Cresta PC als Basismodell der Viscount 3.3 das Luxusmodell). Den Zweitürer links konnte ich bislang nicht identifizieren, müsste ein Ami sein..."

Album "Maison Greiveldinger" erstellt am 22.04.2015 von Trümmer Lümmler
1.01_esscouch
1.02_tischlein
1.03_teekanne
2.01_treppe
2.02_kueche_o
2.03_kochzeile
2.04_kochzeile_n
3.01_bett
3.02_jesus
4.01_betthase
4.02_betthase_n
5.01_bad
6.01_lastenzug
6.02_naehschraenkchen
6.03_wein
7.01_garage
7.02_garage_n
7.03_oldi
5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.