Verlassene Schwimmbäder und Freizeiteinrichtungen

Verlassene Schwimmbäder und andere Freizeiteinrichtungen

Freizeit Spiel und Spaß, wo einst Kinder tollten oder plantschten, Erwachsene ihr Eis schleckten oder ihre Bahnen zogen. Wo einst Fahrgeschäfte mit bunten Lichtern, lauter Musik und schrillen Ansagen die Besucher zu einer Mitfahrt bewegen wollten, ist nun Stille eingekehrt. Vögel nisten in schwindelerregenden Höhen der alten Fahrgeschäfte und trillern ihre eigene Musik. In den alten Wasserbecken der Schwimmbäder ziehen nun Frösche ihre Bahnen und versuchen das ein oder andere Insekt zu erhaschen. In den Freizeitparks und Schwimmbäder, in denen wir uns einst vergnügten, suchen nun die verschiedensten Tiere ein neues Heim.

Stadtbad Lucken...
Das kaiserliche...
 
 
Die Weiternutzung von Fotos, Videos, Grafiken und Texte nur nach Rücksprache mit mir!
Vor dem illegalen Betreten nicht-öffentlicher Objekte und unterirdischen Anlagen wird gewarnt!
impressum | datenschutz
©vnv-urbex.de by Trümmer Lümmler
Seit 03.05.2013 online

This website is based on Joomla CMS and Phoca Gallery

Heute 32

Woche 200

Monat 1362

Insgesamt 175229