Verlassene Orte Domizile

Verlassene Domizile

Domizile, Residenzen, Wohnhäuser sind alles nur Begriffe für ein zu Hause von Menschen, Menschen die sich hier einst Häuslichen niedergelassen haben. Familien gründeten und sich ein Heim ganz nach ihren Vorstellungen schufen. In diesen vier Wänden schrieb die Zeit ganz persönliche Geschichten. Geschichten von Freude aber auch von Leid.

Man findet immer wieder Häuser in denen die Zeit still zu stehen scheint und doch nagt ihr Zahn an den Wänden und Dächern der Heime dessen Besitzer längst verstorben sind. Oft fragt man sich wieso einige Häuser mit voller Einrichtung zurückgelassen werden und bei der suche nach der Antwort tun sich häufig Schicksale und menschliche Tragödien auf. Solche Lost Places betritt man immer mit besonders viel Ehrfurcht.

Luxemburg
Frankreich
 
 
Die Weiternutzung von Fotos, Videos, Grafiken und Texte nur nach Rücksprache mit mir!
Vor dem illegalen Betreten nicht-öffentlicher Objekte und unterirdischen Anlagen wird gewarnt!
impressum | datenschutz
©vnv-urbex.de by Trümmer Lümmler
Seit 03.05.2013 online

This website is based on Joomla CMS and Phoca Gallery

Heute 31

Woche 199

Monat 1361

Insgesamt 175228