Luftschutzstollen Backnang-T

Luftschutzstollen Backnang-T

Dieser Luftschutzstollen ist zum Teil ausgebaut, doch nicht vollständig fertiggestellt. Die Anlage besitzt 3 Eingänge, wovon einer vermauert ist. Er liegt mitten in der Kreisstadt Backnang an einer viel befahrenden Straße und doch ist er von dieser kaum zu sehen. Allein im Winter kann man einen Blick durch blätterlosen Büsche erhaschen.

Album "Luftschutzstollen Backnang-T" erstellt am 25.01.2015 von Trümmer Lümmler

Backnang-T
Backnang-T
Backnang-T
Backnang-T - Gang in die Hölle
Backnang-T
Backnang-T
Kerzenlicht und LED
Kerzenlicht und LED
Kerzenlicht und...
Torbögen
Torbögen
Torbögen
Torbögen
Torbögen
Torbögen
Gang des Grauens - Spielerei mit den Händen.
Gang des Grauens
Gang des Grauen...
Übergang - Übergang vom ausgebauten zum unausgebauten Teil.
Übergang
Übergang
Isolator - An diesem Isolator verliefen einst die Leitungen
Isolator
Isolator
Rohzustand - Ein unausgebauter Teil des Stollens.
Rohzustand
Rohzustand
 
 
Die Weiternutzung von Fotos, Videos, Grafiken und Texte nur nach Rücksprache mit mir!
Vor dem illegalen Betreten nicht-öffentlicher Objekte und unterirdischen Anlagen wird gewarnt!
impressum | datenschutz
©vnv-urbex.de by Trümmer Lümmler
Seit 03.05.2013 online

This website is based on Joomla CMS and Phoca Gallery

Heute 11

Woche 287

Monat 1449

Insgesamt 175316