Maison Anna Luxemburg

Maison Anna das verlassene Wohnhaus

Maison Anna ist ein kleines verlassenes Wohnhaus, am Rande eines Dorfs im Norden von Luxemburg. Scheinbar lebte hier zum Schluss, eine Frau die sehr gläubig gewesen sein muss. Von außen ist es nur ein unscheinbares Haus, welches bereits einsturzgefährdeten Eindruck macht und doch betritt man eine vergangene Welt. Eine andere Location in dem Dorf wurde leider schon abgerissen, hoffen wir das es Maison Anna, noch ein bisschen durch die Zeit schafft.

Album "Maison Anna" erstellt am 07.04.2015 von Trümmer Lümmler
  • 01_ganz
  • 02_tisch_f
  • 03_tisch_n
  • 04_ofen
  • 05_blumen
  • 06_stricken
Die Weiternutzung von Fotos, Videos, Grafiken und Texte nur nach Rücksprache mit mir!
Vor dem illegalen Betreten nicht-öffentlicher Objekte und unterirdischen Anlagen wird gewarnt!
Impressum | Datenschutzerklärung
©vnv-urbex.de by Trümmer Lümmler
Seit 03.05.2013 online

This website is based on Joomla CMS and FC-Hosting

Heute 15

Woche 381

Monat 1161

Insgesamt 205516