Spaßbefahrer Video erstellt

Heute möchte ich euch kurz über das neuste Video (Spaßbefahrer) informieren, hierbei handelt es sich um ein kurzes Video mit spaßigen Szenen, von einer der letzten Touren. Das Video findet ihr wie immer auf meinen YouTube Kanal, da es aber in letzter Zeit ab und zu ein paar Probleme mit der GEMA gibt und 2 Video auf YouTube gesperrt wurden, lade ich sie parallel nun auch auf Dailymotion hoch.

Lasst doch bei YouTube einen kurzen Kommentar da und über einen Daumen nach oben würde ich mich auch freuen. Einige fragen immer wieder welches Videoprogramm ich nutze und da muss man ja kein großes Geheimnis drum machen. Zu 75% nutze ich Pinnacle Ultimate aber auch Magix Video Pro kommt oft zum Einsatz.

Spaßbefahrer Video 

Glück Auf!

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?